April 2021

Lassen wir uns von der Welle tragen, nicht von der Ersten, nicht von der Zweiten oder Dritten, …nein … von der Frühlingswelle! Geniessen und erleben wir, wie es draussen in der Natur jeden Tag grüner wird, wie jeden Tag mehr zu blühen beginnt und jeden Tag kommen neue Vogelstimmen dazu. Auf dieser Welle lässt es sich gut leben und auch dankbar sein.

«Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.»
Christian Morgenstern

Unsere Rosen sind geschnitten und gedüngt, auch die im Rosengarten auf Schloss Wildegg. Es war schön, wieder mal mit ein paar Rosenfreunden zusammen zu sein. Auch wenn die Arbeit streng war, haben wir alle die Verbundenheit als Rosenfreunde spüren können. Das Tüpfelchen auf dem «i» nach den beiden Arbeitsnachmittagen war der Kaffee und die feinen selbstgebackenen Köstlichkeiten. Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Bäckerinnen.
Wer in den kommenden Sommermonaten bei den anfallenden Arbeiten im Rosengarten auf Schloss Wildegg mithelfen möchte, melde sich doch bitte bei uns. Wir würden uns freuen.
Irgendwann werden auch die Restaurants wieder öffnen dürfen. Wir haben als nächsten möglichen Termin für den Rosentreff im Baumschulcafe Zulauf den 10. Mai vorgesehen.
Am letzten Maisonntag, 30. 05. 2021, planen wir mal eine kleine Maiwanderung mit anschliessendem Mittagessen, sofern sowas dann wieder möglich ist. Reservieren Sie sich bitte einfach mal dieses Datum.
Wir wünschen allen Rosenfreunden Geduld, Hoffnung, Kraft und viele schöne Frühlingserlebnisse.

Herzliche Grüsse

Hans und lisa Burren

So erreichen Sie uns:
Tel. 056 223 22 59 oder 079 735 66 07
sowie auch mit halibu@bluewin.ch