Oktober 2020

Aargau Ziemlich abrupt wurde der warme und sonnige Spätsommer durch kühle regnerische Herbsttage abgelöst. Wir wärmen uns mit dem Schwedenofen und schauen hinaus in den Garten. Dort haben einige Rosen die schönen Tage genutzt, um das Gärtnerherz noch einmal mit einer reichen Blütenpracht zusammen mit den Herbstastern und -anemonen zu erfreuen.
Derweil laufen bei uns die Vorbereitungen für die Jahresschlussversammlung vom Donnerstag, 05. November, 12.00 Uhr im Gasthof zum Schützen Aarau, zu der wir Sie ganz herzlich einladen.
Der Anlass wird in ähnlichem Rahmen ablaufen, wie in den vergangenen Jahren. Mittagessen, kurzer geschäftlicher und anschliessend der gemütliche Teil. Wir möchten auch wieder die beliebten Guetzlisäckli anbieten und suchen auf diesem Weg noch ein paar Bäckerinnen. Wer sich angesprochen fühlt… melde sich bei Lisa.
Wir freuen uns, diesen Nachmittag mit ihnen verbringen zu dürfen und nehmen ihre Anmeldungen gerne bis 1.November entgegen.

Liebe Grüsse Lisa und Hans Burren

So erreichen Sie uns: 056 223 22 59 oder 079 735 66 07
oder auch mit halibu@bluewin.ch