November 2019

Die Herbstarbeiten konnten wir dank des schönen und warmen Wetters noch rechtzeitig erledigen.
Ich freue mich auf die bereits begonnene kalte Jahreszeit, um in den Gartenbüchern zu stöbern und fürs nächste Jahr zu planen. Nun möchte ich Euch auf unseren Adventshöck vom 4. Dezember aufmerksam machen. Details schaut bitte im Oktober Rosenblatt nach. Gerne nehme ich noch bis am 27. November Anmeldungen entgegen, Telefon 078 712 23 84 oder per Mail haklu@bluewin.ch. Das «Gartenfenster» in Dürrenroth wird illuminiert sein und uns in die Adventszeit einstimmen und zu einem besonderen Abendshopping einladen.
Vorankündigung: unsere Jahresversammlung wird am 25. Januar 2020 im Schlossgut Münsingen sein, wo uns Herr Aeschlimann vom «Gartenwerk» Eriswil eine Präsentation zum Thema: «Stauden als Begleitpflanzen zu Rosen» vortragen wird. Natürlich wird uns auch ein feines Essen serviert. Näheres findet Ihr im nächsten Rosenblatt.

Herzlichst grüsst Euch Ursula Haklar