August 2018

Zum ersten Mal führt die Rosengruppe Bern einen Pflanzen-, Zeitschriften- und Büchertausch durch. Er findet am 22. Sept. 2018 von 14-17 Uhr bei Jeannine Rufer, Grubenweg 16b in Mattstetten statt. Tel. Nr. 031 859 53 63.

Mattstetten erreicht man ab Autobahnausfahrt Schönbühl, Richtung Solothurn bis Ende Urtenen, dann rechts. Mit dem öV ab Bahnhof RBS, S8, ab Bern bis Schönbühl, von dort mit dem Bus Nr. 38 nach Mattstetten, Dorfplatz, von dort ist der Weg ausgeschildert.

Wer Pflanzen mitbringt, soll sie bitte beschriften, das erleichtert das Auswählen. Es ist nicht zwingend, Pflanzen und Lesestoff zum Tauschen zu bringen. Gut möglich, dass Ihr aber am Schluss welche nach Hause transportiert…..

Wir freuen uns auf eine Vielfalt an Sachen zum Tauschen und auf einen geselligen Nachmittag.

 

Mit herzlichen Grüssen                                           Annerös Stähli