April 2018

Der Start ins neue Rosenjahr ist uns perfekt gelungen. Bei schönstem Frühlingswetter hat uns Andreas Krähenbühl im Rosengarten Bern das Schneiden und Pflegen unserer Lieblinge praktisch und theoretisch näher gebracht.

Eine stattliche Anzahl Rosenfreunde/innen hat das traditionelle „Zvieri“ zu regem Gedankenaustausch genutzt, mit herzlichem Dank an Andreas.

Nicht vergessen: Am 27. Juni findet der Ausflug ins Berner Oberland statt. Wir besuchen private Gärten und einen Schlossgarten. Nähere Angaben erscheinen im nächsten Rosenblatt.

Für den 23. Juni hat uns Inge Weishaupt wiederum von 11-16 Uhr nach Ueberstorf FR in ihren prächtigen Garten eingeladen. Wegbeschrieb: Mit Privatauto bis Autobahnausfahrt Flamatt, dann Richtung Wünnewil, 3182 Ueberstorf, Guldifeld 46, Tel: 031 741 12 41. Es ist keine Anmeldung nötig.

Ich freue mich jetzt schon auf schöne Gartenerlebnisse mit Euch und grüsse herzlich.                                        

Annerös Stähli