Dezember 2020

Liebe Rosenfreunde
Ein sehr spezielles Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, welches uns zeigte, wie fragil unsere Welt ist, und wie schnell sich alles ändern kann. Und trotzdem gab und gibt es auch immer wieder wunderschöne Momente. So möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich für Eure Rückmeldungen bedanken, sei es telefonisch, schriftlich oder auch persönlich bei einem spontanen Gartenbesuch. Wir haben uns wirklich riesig darüber gefreut! Lasst uns nun zuversichtlich in die Zukunft schauen. Denn eines ist sicher, auch im nächsten Sommer werden unsere Rosen wieder blühen. Deshalb sind wir im Vorstand auch bereits eifrig mit dem Jahresprogramm für 2021 beschäftigt. An dieser Stelle müssen wir jedoch mitteilen, dass unsere Jahreshauptversammlung nicht, wie gewohnt, Ende Januar bzw. Anfang Februar stattfinden kann. Wir freuen uns jedoch bereits auf ein Wiedersehen zu verschiedenen Anlässen.

Bis dahin wünschen wir Euch von Herzen besinnliche Weihnachtstage und alles erdenklich Gute für 2021.

Herzlichst, Marlyse, Liz, Katrin und Bettina

Eigener Internetauftritt

Direkte Informationen über unsere regionale Rosengruppe findet sich hier: Rosenfreunde/Spiez-Berner Oberland