Juli 2020

Jetzt ist wieder die Zeit der spontanen gegenseitigen Gartenbesuche. Kurz noch die verblühten Rosen wegschneiden bevor die Gäste kommen und dann kann das gemütliche Fachsimpeln über die «Arbeit» mit den Rosen beginnen.

Einen besonders schönen Garten mit einmaliger Panoramasicht durften wir Rosenfreunde bei Ursula und Fredy Kappeler entdecken. Der abwechslungsreiche und geschmackvoll gestaltete Garten wurde immer wieder bewundert. Wir Rosenfreunde bedanken uns beim Ehepaar Kappeler herzlich für den wunderschönen Nachmittag in ihrem Garten.

St.Gallen
Der Garten von Ursula und Fredy Kappeler.  Bild: Fritz Vogel

An unserem diesjährigen Herbstausflug vom 3. September lade ich Sie in den Park von Schloss Arenenberg und zu den Gartenanlagen in Nöggenschwil im Südschwarzwald ein. Bei beiden Destinationen geniessen wir eine kundige Führung. Die Fahrt inkl. Führungen, Kaffeehalt und Mittagessen kostet CHF 120.-. Abfahrt ab St. Gallen ist um 08.00 Uhr, ab Wil um 08.30 Uhr.

Ihre baldige Anmeldung freut mich sehr.

Ihr Theo Keller

So erreichen Sie mich: Tel. 071 994 19 69, ta.keller@bluewin.ch

Unsere nächsten Anlässe
Donnerstag, 3. September 2020: Herbstausflug Flyer
Donnerstag, 22. Oktober 2020: Schlussabend (Hauptversammlung)

Privatgarten in D-Kammlach - Theo Keller
Privatgarten in D-Kammlach                   Foto: Theo Keller