März 2024

Im Märzen der Bauer die Rösslein einspannt!
Bei mir und sicher auch bei vielen von Euch wird die Gartenschere eingespannt. Jetzt werden all die Gräser und winterharten Stau den zurückgeschnitten. Auch die Rosen be kommen den letzten Schnitt. Die Rabatten werden gesäubert, die Pflanzen wie die Ro sen bekommen Komposterde als Düngernah rung und Bodenverbesserer. Also packen wir es an! Wie freue ich mich wieder auf die wär mende Frühlingssonne und den lieblichen Gesang der Vögel. Am Montag, den 8. April um 14.00 Uhr treffen wir uns im Gartencenter Zulauf in Schinznach-Dorf zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch und verbleibe mit freundlichem Frühlingsgruss

Rosmarie Regez

Traurig und sehr getroffen nehmen wir Kenntnis vom Tod von Beni Bischof. Er hatte immer ein offenes Ohr für die Aargauer Rosenfreunde. Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft.

Anmeldeschluss für Maiwanderung bis zum 1. Mai 2024.
Anmeldeschluss für die Rosenreise geben wir im nächsten Heft bekannt. Gerne nehmen wir jedoch Anmeldungen entgegen. Anmeldungen immer an: Monika Huber, m. huber.vogt@gmx.ch, Tel. 078 817 21 10, bei Fragen oder sonstigem: Monika Hirter, vici2002@bluewin.ch, Tel. 079 273 30 14.