März 2019

Ein zu warmer frühlingshafter Februar liegt hinter uns. Jedermann konnte einen, etwas verfrühten Vorfrühling geniessen. Aber sicher wird es nicht so bleiben. Ich muss gestehen, es juckt mich schon, die Rosenscheren in Gebrauch zu nehmen. Doch gehen wir das alles noch etwas gelassen an. Man weiss ja nie.

Für Ihre Agenda:

  • Samstag, 23. März (Ausweichdatum 30.3.) Schnittkurs auf der Wildegg. Passende Kleidung, geschliffene Scheren, evtl. Rosengabel etc. nicht vergessen. Telefonische Anmeldung erforderlich.
  • 5. Mai, Wanderung der Aare entlang.  Näheres im April Heft
  • 6. Mai, zweites Rosentreffen bei Zulauf.
  • 10. bis 15. Juni, Reise in die Steiermark.
  • 29. Juni, Jahresversammlung GSRF  in Bischofszell.
  • 8. August, Tagesfahrt nach Zuchwil  Gartencenter Wyss, danach Dürrenroth. Abfahrt in Windisch um 11.00 Uhr.

Geniessen Sie den kommenden Frühling (ohne Schnee, dafür mit Regen bitte).

Mit lieben Grüssen 

Rose Leutwyler

Holzgass 33, 5242 Lupfig

Telefon 056 444 85 30 oder 079 234 41 22

E-Mail: rose.leutwyler@gmail.com