Mai 2019

Wonnemonat Mai ich glaube, bis zum Erscheinen des Maiblattes werden die ersten blühenden Rosen zu bewundern sein. Überall kann man pralle Knospen feststellen, die nur darauf warten sich öffnen zu können. Eine neue, schöne Rosenblüte wird uns die nächsten Wochen erfreuen. In wenigen Wochen werden wir auch unsere diesjährige Rosenreise unter die Räder nehmen. Die teilnehmenden Röseler freuen sich allesamt, wie ich vernommen habe.

Jetzt bitte nicht die Jahresversammlung in Bischofzell vergessen. Die Unterlagen haben Sie ja erhalten.

8. August: Tagesfahrt nach Zuchwil, Gartencenter Wyss, danach Dürrenroth. Abfahrt in Windisch um 11 Uhr. Anmeldungen werden sofort entgegen genommen.

Wir suchen noch Rosenfreunde, die ihre Gartentüre für einen Tag der offenen Tür öffnen würden.

Nun wünsche ich schöne Gartentage ohne Stress und Hektik. Nur wohliges Geniessen mit allen Sinnen.

Mit lieben Grüssen Rose Leutwyler

Holzgass 33, 5242 Lupfig 

Telefon 056 444 85 30 oder 079 234 41 22

rose.leutwyler@gmail.com