Februar 2024

 Beim Heftlitausch trafen sich etliche Mitglieder und einige konnten sich mit neuer Lektüre eindecken. Sicher wurden die farbenfrohen Gartenhefte inzwischen mit Freude gelesen und vielleicht werden darin entdeckte Gartenprojekte dieses Jahr noch umgesetzt. Ich wünsche jetzt schon gutes Gelingen.
Folgende weitere Anlässe sind 2024 geplant:
– 16. März: 09.00 Uhr Rosenrückschnitt im WPZ (Verschiebedatum, 23. März
– 22. bis 25. Mai: Rosenreise ins Südtirol
– 1. Juni: Rosengartenfest im WPZ
– 15. Juni: Rosenhöck bei Barbara und Aldo Hensel, Schübelbach (nur bei schönem Wetter)
– 11. September: Ausflug zur Insel Ufnau (nur bei schönem Wetter)
– 26. Oktober: 09.00 Uhr Herbstschnitt und Abschlussarbeiten im WPZ, (Verschiebedatum 2. November)
– 15. November: 45. Jahresversammlung WPZ, Wohn- und Pflegezentrum, Siebnen
Weitere Infos zu den Anlässen werden im Rosenblatt zeitnah publiziert.

Helena Schnellmann