Oktober 2019

Ein toller und viel besuchter Anlass hat unsere Gemüter erfreut, als in Hohentannen die Pflanzenbörse eröffnete. Die Pflanzen und Dekoutensilien wurden fachgerecht ausgebreitet, beschriftet und fanden grossen Anklang. In der einmal mehr wunderbar dekorierten Scheune war es sehr gemütlich. Es roch nach Kürbissuppe, Kaffee und feinem, frischem Apfelsaft. Eine spezielle Augenweide war der Tisch mit den Süssigkeiten. Da wurde auf’s Feinste gebacken und verziert. Es war einfach sehr, sehr fein! Ein grosses Kompliment an die BäckerInnen!!
Draussen verführte ein Duft von gebratener Wurst zum Mittagessen. Thomas Stark nahm sogar Spezialwünsche an. Ich zum Beispiel genoss die Wurst ohne Haut ;-). DANKE!
Immer wieder zog es Leute in den Garten von Erika und Thomas Stark, immer wieder war Sharlene Sutter mit Leuten in den grossen Irisfeldern und erklärte was, wo, warum. Kurz, es war eine tolle Vorbereitung und dementsprechend auch ein gelungener Anlass.
Der nächste Anlass ist auch schon «gebucht». Das Fachreferat zum Thema «Gesunde Rosen, biologisch gepflegt» von Thomas Herter, am 31. Oktober 2019 um 19.00 Uhr im Bürgersaal im Rathaus Bischofszell, wird uns packen Ich würde mich sehr freuen, wenn der Saal voll Wissbegieriger wäre. Verpasst die Chance nicht und tragt den Termin rot in der Agenda ein!!
Und dann wäre das Jahr schon wieder vollendet. Am 18. Januar 2020 findet unsere GV statt, startet die neue Agenda frühzeitig!

Ich wünsche allen noch ganz schöne Rosengenüsse vor dem Herbstschnitt und hoffe fest, Euch am nächsten, oder sicher am übernächsten Anlass wieder zu sehen.

Irene Schneider

Wigärtlistr. 8
8274 Tägerwilen
irene.schneider@mxp.ch,
Tel. 071 669 24 11 / 079 540 31 25