Dezember 2018

In geselliger Runde im Glanz des Lichtes der Kerzen und umweht vom Duft der dekorierenden Rosen verabschiedeten wir uns von einem Jahr nicht endender Rosenblüte. Der festliche Anlass wurde durch die musikalische Darbietung des Amar Quartettes bereichert.

Im Hinblick auf das kommende Jahr wird uns Ursula Prügger im Januar den Vorschlag einer Reise im Mai in die Steiermark (Oesterreich) unterbreiten; ausserdem wird sie nochmals auf die Möglichkeit einer Teilnahme an einer Reise nach Sizilien im Oktober hinweisen. Ein detailliertes Programm für die Frühjahrsreise wird sie zusammenstellen, wenn eine genügende Teilnehmerzahl interessierter gewährleistet ist. Daher mögen sich Interessenten möglichst bald unter Tel. 044 422 77 94 melden.

Eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit wünscht Ihnen

 

Beatrice Caspar